Entreprise Boukerch Adriano THIRY

Adriano Thiry, ehemaliger Angestellter, der mit 23 Jahren Manager in Belgien wurde
Adriano THIRYNetzwerk Daniel Moquet gestaltet Ihre WegeBallersdorf, 68210

«Ein eigenes Unternehmen zu führen war mein Traum, also habe ich nicht gezögert!»

Porträt von Adriano Thiry, Leiter einer Agentur von Daniel Moquet Signe Vos Allées in

Charleroi, Belgien

"Mein Name ist Adriano Thiry, ich bin 23 Jahre alt und Geschäftsführer der Firma Thiry in Charleroi, Belgien.

Als gelernter Maurer habe ich während meines Studiums ein Praktikum in einem Unternehmen des Daniel-Moquet-Netzwerks absolviert. So kam es, dass ich vor etwa drei Jahren fest angestellt wurde. Als der vorherige Leiter das Netzwerk verließ, wurde mir angeboten, die Leitung der Filiale zu übernehmen.

Ein eigenes Unternehmen zu führen war mein Traum, also habe ich nicht gezögert! Es ist eine große Umstellung, aber ich genieße es jeden Tag. Die Ausbildung, die der Übernahme des Unternehmens vorausging, sowie das ständige Prüfen der LeiterInnen des Netzes haben mir geholfen und helfen mir täglich, meine neue Aufgabe zu erfüllen. Ich konnte meine Verkaufsziele schnell übertreffen, und heute geht es meinem Unternehmen gut!”